PHYSIO MIT RADMEIN TAG STARTET

Ein Kaffe darf morgens nicht fehlen

Klingel – mit einem kleinen Weckruf am Morgen beginnt mein Arbeitsalltag und somit auch mein kleiner Einblick, wie dieser so aussieht. Zunächst einmal checke ich meinen Kalender nach aktuellen Terminen sowie mein Smartphone nach den neuesten Nachrichten.

Nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück bringe ich meine Tochter in die Kita. Dann geht’s bereits los zu den ersten Hausbesuchen in Frankfurt – natürlich mit dem Fahrrad!

Zwischen den einzelnen Terminen habe ich immer ungefähr 30 Minuten Zeit. Diese nutze ich für den Weg zum nächsten Patienten, um Organisatorisches zu erledigen oder um kurz etwas zu essen. Für meine Patient*innen nehme ich mir dann immer eine Stunde Zeit, denn so kann ich mich optimal auf Ihre Bedürfnisse einstellen.

MITTAGSPAUSE

Nach dem letzten Hausbesuch am Vormittag freue ich mich auf meine Mittagspause – entweder auf dem Fahrrad, um die Natur zu genießen oder an einem Lieblingsort in Frankfurt, an dem ich zur Ruhe kommen kann.

Mittagspause am Main

Ich liebe es, mit dem Fahrrad in Frankfurt zu meinen Hausbesuchen unterwegs zu sein, da ich immer einen Parkplatz finde und nie mit dem Auto stundenlang nach einer Parkmöglichkeit suchen muss. Mittlerweile habe ich bei den meisten Patient*innen feste Stellplätze für mein Rad.

Ich entdecke auch gerne immer wieder unbekannte Ecken von Frankfurt. Jeden Tag auf’s Neue gibt es in der Stadt viel zu erleben. Nichts übertrifft für mich jedoch die Arbeit bei meinen Patient*innen zu Hause – dadurch erlebe ich viel intensivere Einblick in ihren Alltag, als das in einer Praxis der Fall wäre.

Bei meinen Hausbesuchen bringe ich meine Erfahrungen und Kompetenzen vollumfassend ein, um meine Patient*innen ganzheitlich zu behandeln. Und nach meinem Arbeitstag freue ich mich bereits darauf, meine Tochter von der Kita abzuholen und Zeit mit ihr zu verbringen. Am Abend entspanne ich dann noch gerne und bereite mich auf meinen nächsten Arbeitstag vor.

Ihre Physio mit Rad