Über mich

Mein Name ist Leonarda Tyralla und ich bin seit 2014 staatlich anerkannte Physiotherapeutin.

Meine Ausbildung habe ich an der „Schule für Physiotherapie an der orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim GmbH“ in Frankfurt am Main absolviert.

In verschiedenen Physiotherapie-Praxen in Frankfurt konnte ich Berufserfahrung sammeln.
Seit 2016 bin ich zudem selbstständig tätig und betreue Patienten im Rahmen von Hausbesuchen.

Ich möchte mich nun voll auf die Versorgung von Patienten in Ihrem häuslichen Umfeld konzentrieren.

Weiterbildungen

Um meine Patienten optimal zu betreuen, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Ergänzend hierzu studiere ich seit September 2017 an der FOM in Frankfurt berufsbegleitend „Gesundheitspsychologie und Medizinpädagogik“(Bachelor).
Bei diesem Studiengang vertiefe ich mein Wissen in den Bereichen

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Prävention
  • Gesundheitsförderung
  • Qualitätsmanagement
  • Psychologie & Pädagogik

Das Wissen über den Zusammenhang zwischen Gesundheit und Krankheit bzw. welchen Einfluss psychische Faktoren auf den Heilungsprozess haben, kann ich gut in meine tägliche Arbeit einfließen lassen.