Mit der Sonne und den wärmeren Temperaturen konnte ich das Radfahren von einem Hausbesuch zum anderen in Frankfurt noch mehr genießen. Und so habe ich die 6000km Marke geknackt. 6000 km unterwegs durch Frankfurt als Physio mit Rad. Die Mittagspause in der Sonne verbringen zu können trägt definitiv auch zur besseren Stimmung bei.

Da das letzte Jahr, mit der Corona-Pandemie, für die meisten und auch für mich anstrengend war, verabschiede ich mich vom 7.6.2021-20.6.2021 in den Urlaub.

Haben Sie schon Urlaub und Erholung eingeplant?

Kurze und vor allem auch längere Pausen einzubauen ist, meiner Meinung nach, eine Grundlage, um leistungsfähig zu bleiben. Sowohl der Körper als auch der Kopf brauchen mal eine Auszeit, um zu regenerieren. Mal etwas anderes sehen, sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen um dann gut erholt, mit neuer Energie, wieder starten zu können.

Sie können sich selbstverständlich auch während meines Urlaubs per Mail oder mit einer Nachricht auf die Mailbox bei mir melden. Ich werde die Nachrichten dann nach meinem Urlaub beantworten.

Viele Grüße und eine schöne Zeit

Ihre Pysio mit Rad